Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Dipl.-Ing. Kahl GmbH

Wir wohnen seit 1996 in Struppen-Siedlung und nach 23 Jahren war nun eine Erneuerung der Heizungsanlage (Wärmepumpe) erforderlich. Wichtig war für uns, eine Firma in der Naähe zu finden. Nach mehreren Recherchen sind wir auf Ihre Firma aufmerksam gewordenh und haben uns für Sie entschieden. Es war eine seehr gute Wahl. Der Ausbau und Recycling der alten Wärmepumpe (ca. 150 Kg), nebst Speicher (ohne Wasser auch nicht leichter) war nicht einfach und wurde fachmännisch bewältigt. Der Einbau der neuen Heizungsanlage mit Sole Wasser Wärmepumpe zur Heizung und Warmwasserbereitung erfolgte termingerecht und professionell.

Bei der Beantragung der Förderung nach dem Födrerprogramm zur Nutzung erneuerbarer Energien nach den Richtlinien des Bundesministeriums für Wirtschaft und energie (viel Papier) wurden wir durch den Prokuristen der Firma Dpl.-Ing. Kahl GmbH, Herrn Kobsch, fachmännisch unterstützt.

Wir möchten usn hiermit noch einmal bei allen Mitarbeitern der Firma Dipl.-Ing. Kahl GmbH herzlich bedanken und möchten diese Firma gern weiter empfehlen.

Sabine und Christian Calov